<h3>Manual User Management?</h3><p>We believe that your IT Department has better things to do than to spend time creating and managing user accounts, groups, folders with permissions and mail accounts!</p><h3>Not only users are managed!</h3><p>ADConnector also creates folders, groups and mailboxes. Navigate to the product section to find out what ADConnector can do for you!</p><h3>Automation at its finest.</h3><p>ADConnector imports and manages your users in Active Directory from any data source!</p>

What is ADConnector?

The flagship of our product family, ADConnector, is a User Lifecycle Management Application which creates, adopts and manages users in Active Directory through the entire lifecycle. [more]

Configuration

ADConnector comes with an easy-to-use configuration tool which, with its wizard-based approach, will guide you through all steps needed for your configuration. Each feature of ADConnector can be configured to suit perfectly your organisation’s needs and preferences. If several data sources are at your disposal multiple instances can be configured to handle this. [more]

Features

  • Creates Users, Folders, Groups and Mail accounts in one step
  • Single Data Source
  • Standardised User Environment
  • Automated tasks = fewer human errors
  • Lower TCO
  • [more Features]

News

 

 

Testimonials

  • A very flexible solution
  • ADConnector saves us thousands of hours!
  • Now our data is consistent
  • Simplified, but with expert options!
  • Great software

ADConnector Online Test Drive

Are you responsible for the IT infrastructure in your company? Would you like to have a closer look at ADConnector? You can start testing ADConnector in less than 5 minutes - just register with us and within a few minutes we'll send you a confirmation mail with your login details!

After that you can test ADConnector in our cloud-environment for 4 hours. The infrastructure includes a Windows Server 2008 R2 domain controller with a complete installation of Exchange 2010!

Click here to start your personal ADConnector Test Drive!

<h3>Manuelles Benutzer-Management?</h3><p>Wir wissen, dass Ihre IT-Abteilung besseres zu tun hat, als Ihre Benutzerkonten, Ordner inkl. Berechtigungen, Gruppenmitgliedschaften und Mailpostfächer manuell zu verwalten!</p><h3>Nicht nur Benutzer werden verwaltet!</h3><p>Zusätzlich erstellt ADConnector auch Ihre Ordner, inkl. Berechtigungen, Gruppenmitgliedschaften und Mail-Einstellungen! Navigieren Sie auf die Produktuübersicht, um weitere Informationen zu erhalten!</p><h3>Automation vom Feinsten.</h3><p>ADConnector importiert, übernimmt und verwaltet Ihre Benutzer aus jeder Datenquelle!</p>

Was ist ADConnector?

Unser Flaggschiff-Produkt ADConnector ist eine User Lifecycle Management Applikation, welche Benutzer automatisch erstellt, übernimmt und verwaltet – und dies aus jeder Datenquelle und während deren gesamten Lebenszyklus!

Konfiguration

ADConnector wird mit einem einfach zu verwendendem Configuration Tool geliefert, welches Sie im Assistenten-Stil durch die gesamte Konfiguration führt. Jede Funktion kann auf diese Weise in Perfektion und gemäss Ihren betrieblichen Anforderungen eingestellt werden. Besuchen Sie unsere Seiten zum ADConnector, um weitere Informationen zu erhalten! [mehr]

Funktionen

  • Erstellt Benutzer, Ordner, Gruppen und Mailkonten in einem Schritt
  • Einzelne Datenquelle
  • Standardisierte Benutzerumgebungen
  • Automatisierte Aufgaben = weniger menschliche Fehler
  • Senken der TCO
  • Weitere Funktionen

News

 

Testimonials

  • Viel weniger Arbeit – mit besserer Qualität”
  • Großartige Software”
  • Vereinfacht, aber mit Experten- Optionen!”
  • “Jetzt sind unsere Daten konsistent
  • “ADConnector spart uns tausende von Stunden Arbeit!”
  • “Eine sehr flexible Lösung”

ADConnector Online Test Drive

Sind Sie für die Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur Ihrer Unternehmung verantwortlich? Möchten Sie ADConnector gerne einmal auf Herz und Nieren prüfen? In weniger als 5 Minuten können Sie dies auf unserer Cloud-Umgebung tun - Sie müssen sich lediglich kurz registrieren und erhalten dann Ihre Zugangsangaben per E-Mail zugeschickt!

Sie haben danach 4 Stunden lang Zeit, ADConnector zu testen - Sie erhalten dafür Zugriff auf einen Windows Server 2008 R2 Domänencontroller, mit einer kompletten Installation von Exchange 2010, damit Sie auch alle Funktionen austesten können. Eine kleine Kurzanleitung und Einführung hilft Ihnen dabei beim Einstieg.

Klicken Sie hier, um Ihren persönlichen ADConnector Online Test Drive zu starten!