<h3>Manuelles Benutzer-Management?</h3><p>Wir wissen, dass Ihre IT-Abteilung besseres zu tun hat, als Ihre Benutzerkonten, Ordner inkl. Berechtigungen, Gruppenmitgliedschaften und Mailpostfächer manuell zu verwalten!</p><h3>Nicht nur Benutzer werden verwaltet!</h3><p>Zusätzlich erstellt ADConnector auch Ihre Ordner, inkl. Berechtigungen, Gruppenmitgliedschaften und Mail-Einstellungen! Navigieren Sie auf die Produktuübersicht, um weitere Informationen zu erhalten!</p><h3>Automation vom Feinsten.</h3><p>ADConnector importiert, übernimmt und verwaltet Ihre Benutzer aus jeder Datenquelle!</p>

Was ist ADConnector?

Unser Flaggschiff-Produkt ADConnector ist eine User Lifecycle Management Applikation, welche Benutzer automatisch erstellt, übernimmt und verwaltet – und dies aus jeder Datenquelle und während deren gesamten Lebenszyklus!

Konfiguration

ADConnector wird mit einem einfach zu verwendendem Configuration Tool geliefert, welches Sie im Assistenten-Stil durch die gesamte Konfiguration führt. Jede Funktion kann auf diese Weise in Perfektion und gemäss Ihren betrieblichen Anforderungen eingestellt werden. Besuchen Sie unsere Seiten zum ADConnector, um weitere Informationen zu erhalten! [mehr]

Funktionen

  • Erstellt Benutzer, Ordner, Gruppen und Mailkonten in einem Schritt
  • Einzelne Datenquelle
  • Standardisierte Benutzerumgebungen
  • Automatisierte Aufgaben = weniger menschliche Fehler
  • Senken der TCO
  • Weitere Funktionen

News

 

Testimonials

  • Viel weniger Arbeit – mit besserer Qualität”
  • Großartige Software”
  • Vereinfacht, aber mit Experten- Optionen!”
  • “Jetzt sind unsere Daten konsistent
  • “ADConnector spart uns tausende von Stunden Arbeit!”
  • “Eine sehr flexible Lösung”

Lizenzierung & ROI

ADConnector wird zur Verwendung in einer einzelnen Unternehmung lizenziert und kann dabei auf beliebig viele Server verteilt werden. Die Lizenz bezieht sich dabei auf die Anzahl der zu verwaltenden Benutzer. Dabei können auch verschiedene Instanzen eingerichtet werden, welche alle eine Teilmenge der lizenzierten Maximal-Benutzerzahl verwalten können.

ADConnector besteht aus insgesamt 4 Modulen und 1 Erweiterung:

- Basis Modul
- Ordner Modul
- Gruppen Modul
- Exchange Modul
- Events Erweiterung

Der Preis der Lizenz setzt sich aus der Benutzeranzahl, sowie der gewählten Module und Erweiterungen zusammen. Falls alle Module in der Lizenz integriert werden sollen, wird ein zusätzlicher Rabatt von 10% gewährt. Die Benutzeranzahl lässt sich in 200er Schritten definieren (die SBS-Lizenz ist davon ausgeschlossen, da diese immer für 75 Benutzer gilt).

Preis-Beispiel: Die Lizenzkosten pro Benutzer bewegen sich unter EUR 10.00 für 600 Benutzer, inklusive allen Modulen und der Erweiterung (exkl. das optionale jährliche Service Pack). Mit jeden weiteren Benutzerpaketen sinkt der Preis pro Benutzer entsprechend!

Lizenzkosten & ROI Rechner

Um Ihre persönlichen Lizenzkosten für ADConnector und auch Ihr Sparpotential (ROI) zu berechnen, können Sie untenstehend Ihre Mitarbeiterzahlen eintragen und die gewünschten Module und Erweiterungen auswählen. Sie werden überrascht sein, wie hoch die Kosten der manuellen Verwaltung von Benutzerkonten momentan in Ihrer Unternehmung sind!

Sie benötigen das Silverlight-Plugin, um den Lizenz- und ROI-Rechnen anwenden zu können!

Service Pack

Zusätzlich zum Lizenzpreis können Sie für 30% der totalen Lizenzkosten pro Jahr ein Service Pack erwerben. Dieses beinhaltet technischen Support und jegliche Aktualisierungen auf künftige Versionen (Minor & Major). Der Preis des Service Packs ist schon im ersten Jahr fällig und kann nur gleichzeitig mit dem Erwerb der Erstlizenz oder einer Aktualisierung abgeschlossen werden.