<h3>Manuelles Benutzer-Management?</h3><p>Wir wissen, dass Ihre IT-Abteilung besseres zu tun hat, als Ihre Benutzerkonten, Ordner inkl. Berechtigungen, Gruppenmitgliedschaften und Mailpostfächer manuell zu verwalten!</p><h3>Nicht nur Benutzer werden verwaltet!</h3><p>Zusätzlich erstellt ADConnector auch Ihre Ordner, inkl. Berechtigungen, Gruppenmitgliedschaften und Mail-Einstellungen! Navigieren Sie auf die Produktuübersicht, um weitere Informationen zu erhalten!</p><h3>Automation vom Feinsten.</h3><p>ADConnector importiert, übernimmt und verwaltet Ihre Benutzer aus jeder Datenquelle!</p>

Was ist ADConnector?

Unser Flaggschiff-Produkt ADConnector ist eine User Lifecycle Management Applikation, welche Benutzer automatisch erstellt, übernimmt und verwaltet – und dies aus jeder Datenquelle und während deren gesamten Lebenszyklus!

Konfiguration

ADConnector wird mit einem einfach zu verwendendem Configuration Tool geliefert, welches Sie im Assistenten-Stil durch die gesamte Konfiguration führt. Jede Funktion kann auf diese Weise in Perfektion und gemäss Ihren betrieblichen Anforderungen eingestellt werden. Besuchen Sie unsere Seiten zum ADConnector, um weitere Informationen zu erhalten! [mehr]

Funktionen

  • Erstellt Benutzer, Ordner, Gruppen und Mailkonten in einem Schritt
  • Einzelne Datenquelle
  • Standardisierte Benutzerumgebungen
  • Automatisierte Aufgaben = weniger menschliche Fehler
  • Senken der TCO
  • Weitere Funktionen

News

 

Testimonials

  • Viel weniger Arbeit – mit besserer Qualität”
  • Großartige Software”
  • Vereinfacht, aber mit Experten- Optionen!”
  • “Jetzt sind unsere Daten konsistent
  • “ADConnector spart uns tausende von Stunden Arbeit!”
  • “Eine sehr flexible Lösung”

Features

ADConnector beinhaltet 4 verschiedene Module und 1 Erweiterungspaket:

  • - Basis Modul
  • - Ordner Modul
  • - Gruppen Modul
  • - Exchange Modul
  • - Events Erweiterung

Untenstehender Tabelle können Sie die Funktionen entnehmen, welche in den entsprechenden Modulen und Erweiterungen integriert sind:

  Basis Ordner Gruppen Exchange Events
Automatisches Erstellen einer OU-Struktur für die Benutzerkonten        
Automatisches Erstellen von Benutzern in Active Directory        
Übernahme von bestehenden Benutzern        
Hinzufügen von neuen Attributen zu bestehenden Benutzerkonten        
Setzen von Passwörtern aufgrund Passwort-Profilen        
Verwaltung von Benutzern mit gleichen Namen mit Doppelbenutzer-Profilen        
Änderung von bestehenden Benutzerkonten        
Markierung von Benutzern zu Löschung (Deaktivierung)        
Löschen von Benutzerkonten (inkl. deren Daten)        
Umfangreiche Reports über Änderungen per E-Mail        
Ersetzung von beliebigen Zeichenfolgen durch andere Zeichen        
Filterung von Zeichenfolgen in den Quelldaten (Black- und Whitelisting)        
Benutzung von Textbausteinen für wieder zu verwendende Zeichenfolgen        
Planen der automatischen Ausführung von ADConnector CORE        
Konfiguration von mehreren Instanzen        
Wiederherstellung von vorherigen Konfigurationen        
Erstellung von Logs (mit vielen Optionen)        
Benutzeranleitungen und Konfigurationsbeispiele        
Simulationsmöglichkeit, bevor ADConnector ausgeführt wird        
Instruktions-Videos        
Erstellung von beliebigen Ordnern für jeden Benutzer, inkl. deren Berechtigungen        
Automatisches Verschieben von Ordnern auf andere Server / Standorte        
Löschen von Benutzer-Ordnern, wenn ein Benutzerobjekt gelöscht wird        
Erstellung von Gruppen jedes Typs oder Bereichs        
Automatische Verwaltung von Gruppenmitgliedschaften        
Löschen von Gruppenmitgliedschaften        
Automatische Erstellung von Gruppen-Ordnern, inkl. deren Berechtigungen        
Verschieben von Gruppen-Ordnern auf andere Server / Standorte        
Automatische Mailbox-Erstellung        
Automatische Erstellung von Mail-Weiterleitungen        
Setzen von Mailbox-Funktionen (OWA, ActiveSync, etc.)        
Event Handling Schnittstelle für eigene Befehle zu beliebigen Zeitpunkten